Training

Für gewisse ist Beachvolley eine Gabe, andere müssen hart an sich arbeiten, um im Sand wieder einigermassen eine gute Figur machen zu können. Deshalb trainieren wir auch regelmässig auf unseren Beachfeldern.

Falls du diesen wunderschönen Sport gerne entdecken und erleben möchtest, komm doch mal zu einem Training oder Clubspiel vorbei oder kontaktiere uns über den unten stehenden Button.

Unsere Trainings- und Clubzeiten

Training

Mittwoch: 18.30 – 20.30 Uhr

Clubspiel

Dienstag: 18.00 – 21.00 Uhr

Clubspiel

Sonntag: 10.00 – 18.30 Uhr

Wenn du in unserem Verein schon aktiv bist oder schon mal beim Training mit dabei warst, gelangst du über diesen Button auf unsere Trainingsplanung, wo du dich fürs Clubspiel oder Training einschreiben kannst.

 

Trainingsplanung

Eindrücke aus dem Training

Kommt in den BCUA, der einst grösste Beach Volleyball Club der Schweiz!

Christian Stalder

Falls du schon im Frühling Sand zwischen den Zehen spühren möchtest, komm zu uns!

Rico Koller

Rückenprobleme kenne ich nicht beim Beachen!!!

Michael Schleuniger